Floristik Chur

Zurück zu allen Arbeitsbereichen

Alles, was in der Natur wächst, wird von uns zu Gestecken, Sträussen und floristischen Dekorationen verarbeitet. Kreativität wird bei uns grossgeschrieben.

Es ist uns wichtig, unserer Kundschaft zeitgemässe, saisonale Floristik anzubieten – immer mit den Grundsätzen der Ökologie verbunden.

Zu unseren Abnehmern zählen Spitäler, Heime, verschiedene Institutionen und Privatkunden. 

Wir sind erst zufrieden, wenn wir mit unseren blumigen Kreationen ein Lächeln ins Gesicht unserer Kunden zaubern können.

Unsere Produkte und Dienstleistungen

Unsere Kunden

«Die aussergewöhnlichen und wunderschönen Blumensträusse der ARBES haben im Foyer des Bünder Kunstmuseums ihren festen Platz. Sie begeistern unsere Gäste und Mitarbeitende immer wieder aufs Neue.»

Silva Salvator-Rageth, Bündner Kunstmuseum Chur

Impressionen

Geschützte Arbeitsplätze in der Floristik Chur

Ihre Ansprechpartnerin



Christina Schwitter
Leiterin ARBES-Lädali/Floristik
Telefon +41 58 225 24 50
christina.schwitter@arbes.ch

In einem Jahr verkaufen wir 5'000 Rosen. Mit dieser Menge bekäme an einem Tag jeder Fahrzeugführer, der den San-Bernardino-Tunnel durchquert, eine Rose.

 
solution by skipp